Willkommen im Gästebuch von BLUESARTRADIO!

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

 

Post Message

Solve the equation: 20 plus 14 equals

mulehead ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Feedback

Danke für euer Feedback, aber BAR werden wir uns nicht nennen. Das könnte zu Verwechslungen mit BER führen, und das kann niemand wollen.

LF Franz


03. 01. 2019
Franky ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Blues Art Radio

Mir haben schon die Testsendungen gut gefallen,

vor allem hat sich der Sendesound gegenüber

Flatcast enorm verbessert...Die ersten Sendungen

im neuen Jahr gingen auch reibungslos über die Bühne.

Einige "Kinderkrankheiten" müssen zwar noch beseitigt

werden,,aber das wird schon noch.


03. 01. 2019
Lisa-Johann-Peter ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): MukerBude
https://www.mukerbude.de/index.html

Mittwoch 02.01.19

Mrs. Blue moderiert die Sendung. Du hast es mehrfach vermieden den alten Sender zu erwähnen.

Wie wäre es denn, wenn ihr den Blues Art Radio abgekürzt und BAR nennt. So ein intelligentes Kürzel spricht sich schnell herum.

Wir sitzen zu dritt in der MukerBude zusammen und hören den 'Blues Art Radio' der uns mit einer hervorragenden Mischung aus den unterschiedlichsten Blues-Genres vorzüglich unterhält!

Ein Tipp an die Hörer der BAR. Wenn du dich neben dem Radio im Portal der BAR umsehen willst, log dich zwei mal auf der BAR ein. Der eine Link spielt die Muke, der zweite ermöglicht dir einen Spaziergang durch das Portal der BAR.

Ja, Lady Blue, es ist wahrscheinlich extrem schwierig, nach so langer Zeit, die Du einen andere Sender als Moderatorin (mit)gestaltet hast, dessen Namen aus dem Kopf zu bekommen.

Wir haben die BAR in der MukerBude in den Themen des Monats unter Sender verlinkt.

Lisa, Johann (ohne es) und Peter


02. 01. 2019
CROCi ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Freude

Ich freue mich schon darauf, wieder echt gute Musik zu hören. Hoffe, dass ich das auch mit meinem WinAmp-Player hören kann.

Wünsche euch einen guten Start und stets maximale Zuhörerzahlen.

Gruß aus Neustrelitz


26. 12. 2018
mulehead: Danke

Danke Peter  und Johannes,
wir arbeiten dran ;)
LG Franz


23. 12. 2018
 
Powered by Phoca Guestbook
© 2019 Blues Art Radio